Google Ads Konto und Betreuung
Sie möchten Ihre Zielgruppe erweitern und neue Kunden akquirieren? Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen nach außen kommunizieren und Ihre Reichweite steigern? Google Ads! Google gehört unumstritten zu den wichtigsten und beliebtesten Suchmaschinen im Netz und allein in Deutschland nutzt der Großteil der Internet User Google für tägliche Suchanfragen zu jeglichem Bedarf.
Wir unterstützen unsere Kunden beim Suchmaschinenmarketing auf Google und bieten Ihnen ein Komplettpaket für Ihren Google Erfolg: von der ersten SEM Beratung über die Google Ads Konto Erstellung bis zur langfristigen Betreuung und kontinuierlichem Management von Google Ads Kampagnen.
Google Ads Kampagnen Setup
Das Wichtige beim Suchmaschinenmarketing ist es seine Zielgruppe zu kennen und die individuellen Stärken und USPs des Unternehmens clever und ansprechend in Google Ads zu verwandeln.
Wie funktioniert Anzeigenschaltung auf Google eigentlich? Zu allererst gibt es ein ausführliches Beratungsgespräch, indem wir uns über wichtige Kriterien wie Ad Budgets, Zielgruppen, Ihr Angebot und Ihre Ziele. Dann erstellen wir Ihnen ein Google Ad Konto und übernehmen für Sie die komplette Einrichtung aller Funktionalitäten. Basierend auf den festgelegten Zielen und Parametern werden die Anzeigen bzw. Anzeigengruppen von uns erstellt und aufgesetzt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und kontinuierlicher Betreuung können wir Sie schon in kurzer Zeit in den Suchergebnissen auf Google nach vorne katapultieren und eine langfristige gute Platzierung in den vordersten Rängen erzielen.
Google Ads Konto Audit
Falls Sie bereits ein bestehendes Google Ads Konto und Kampagnensetup besitzen, jedoch Ihre Ergebnisse optimieren möchten, können Sie bei uns einen Google Ads Kontoaudit durchführen lassen. Unsere Experten prüfen Ihr Google Ads Konto auf verschiedene Parameter und Optimierungspotenziale. Dazu gehören u.a.
- Die richtige Budgetverteilung
- Relevante Keyword-Nutzung pro Kampagnentyp
- Ein strukturiertes Kampagnen-Setup mit den richtigen Kampagnen
- Prüfung der CPC-Gebote und Anzeigeninhalte
- Auswahl der Zielgruppen
Die Auswertung erhalten Sie von uns anschließend in Reporting-Format inklusive persönlicher Durchführung durch die wichtigsten Erkenntnisse.