Unsere NEWS

und interessante Online Marketing Neuigkeiten



  • Besuch auf der dmexco 2018

    Am 12. Und 13. September fand die diesjährige Dmexco Messe in Köln statt. Der Name Dmexco bedeutet Digital Marketing Expo & Conference – und die Messe macht ihrem Namen alle Ehren.

     

    Hunderte interessanter Aussteller aus den verschiedensten…

    Weiterlesen
  • Facebook News – neue Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs

    Im Zuge des DSGVO-Rollouts kam es im Europäischen Gerichtshof nun vor Kurzem zu einer weiteren Entscheidung, die das Online-Marketing nachhaltig beeinflussen wird. Diese Entscheidung betrifft alle Betreiber einer Facebook-Seite.

     

    Als Besitzer einer…

    Weiterlesen
  • SSL Zertifizierung und Datenschutzgrundverordnung

    Ab dem 25.05.2018 wird die Datenschutzgrundverordnung in der gesamten EU anwendbar sein. Stellen Sie rechtzeitig auf https um, damit Ihre Website nicht bei den Suchmaschinen (Google etc) negativ bewertet werden.

    Welche Änderungen konkret bezüglich…

    Weiterlesen
  • Sponsoring Rock'n Revolution Anzing

    Sport muss gefördert werden! In der Region Ebersberg ist der Rock'n'Roll Club des SV Anzings bekannt für seine zahlreichen Erfolge. Im Tanzsport Rock'n'Roll konnte der Club dieses Jahr den sechsten Weltmeistertitel nach Hause holen und auch auf…

    Weiterlesen
  • Kunden-Domains dürfen nicht auf den Namen von Internetagenturen eingetragen werden

    In der Vergangenheit ist es vermehrt vorgekommen, dass Internetagenturen, die damit beauftragt wurden für Kunden Internet-Domains anzumelden, nicht den Kunden als Domaininhaber eingetragen, sondern die Domain auf bürgerliche Namen der Agenturinhaber…

    Weiterlesen
  • Achtung: Nicht auf angebliche Anrufe von Google hereinfallen

    Passen Sie auf, wenn angebliche Mitarbeiter von Google bei Ihnen anrufen und mit Schlagwörtern wie schlechter Pagespeed, geringer Keyword-Dichte oder SEO-Fehlern um sich werfen. Dahinter stecken oft unprofessionelle SEO-Anbieter, die Ihnen durch…

    Weiterlesen
  • Kooperation mit blu4you – The Beacon Marketing Solution

    Die Technologie schreitet unentwegt voran… das merkt man auch im Online Marketing. Die neueste Technikinnovation namens Beacons soll das Marketing revolutionieren und neue Möglichkeiten der individuellen Kundenansprache bieten. Beacons werden als…

    Weiterlesen
  • Neue Kooperation mit 360°-Video-Spezialist pixXmedia

    Die Verwendung digitaler Medien zur Präsentation von Produkten, Serviceleistungen oder Unternehmen gehört heutzutage zum Businessalltag. Mit innovativen digitalen Kommunikationsmitteln wie 360°-Panoramen, virtuellen Touren, Augmented und Virtual…

    Weiterlesen
  • Wichtige Information für Online-Shops

    Aufgrund der Tatsache, dass Verkäufer und Kunde sich im E-Commerce nicht begegnen, kann es manchmal zu Problemen kommen, wenn es um die Klärung von Streitfällen nach einem Online-Geschäftsabschluss geht. Eine neue EU-Verordnung soll hier Abhilfe…

    Weiterlesen
  • WebSuccess – Online-Marketing Konferenz für den Mittelstand

    Am 23. März 2017  findet erstmals in Köln die Fachmesse und Konferenz WebSuccess statt, eine Branchenveranstaltung für Online-Marketing für den Mittelstand. Die Inhalte und Fachvorträge der Messe sind zugeschnitten auf die Herausforderungen kleiner…

    Weiterlesen
  • Bing Ads kaufen – niedrige Klickraten, hohe Besucherqualität

    Neben dem Marktführer Google vergisst man gerne den Mitbewerber Bing, der jedoch mit einer erstaunlichen Menge von über 200 Millionen Suchanfragen im Monat die zweitgrößte Suchmaschine in Deutschland darstellt. Eine große Anzahl Ihrer potenziellen…

    Weiterlesen
  • Schwachstellen im Internet

    Sicherheitsrisiken im Netz – „State of the Web 2016“ Studie enthüllt Gefährdungspotenziale von Webservern und Webinhalten

    Das Sicherheitsstartup Menlo Security hat dieses Jahr eine Studie zu Schwachstellen im Internet durchgeführt und interessante…

    Weiterlesen
  • SSL Zertifikate für Websites

    https wird immer wichtiger

    Wer seine Website noch nicht auf https umgestellt hat, sollte sich mit dem Thema unbedingt näher beschäftigen. Die Wichtigkeit von https, für Google und den User, nimmt kontinuierlich zu. Wie Google berichtete, wurden in…

    Weiterlesen
  • Sponsoring lokaler Rock’n‘ Roll Formation

    Als regionale Online-Agentur unterstützen wir gerne Sportler aus der Region, die sich in ihrer Disziplin besonders hervortun. Die Rock’n‘ Roll Show Formation „Rock’n‘ Revolution“ aus dem Weltmeister-Verein SV Anzing hat von Angel Advertising neue…

    Weiterlesen
  • Google mobiler Index wird Hauptindex

    Wie Google auf der diesjährigen Pubcon in Las Vegas verkündete, legt der Onlinegigant ab sofort seinen Fokus auf den Mobilen Index und Mobile SEO. Zukünftig wird Mobile SEO einen direkten Einfluss auf Rankings von Desktop-Websites haben, da über 50…

    Weiterlesen
  • Besuch bei Google in Hamburg

    Am 23. September besuchte Thomas Angel gemeinsam mit Fairrank das Google Deutschland Headquarter in Hamburg. Zum Tagesprogramm gehörten neben einem Rundgang durch das Firmengebäude und Einblicken in die einzelnen Unternehmensbereiche, die Vorstellung…

    Weiterlesen
  • Google AdWords Zertifizierung

    Zwei Angestellte von Angel Advertising, darunter auch Geschäftsführer Thomas Angel haben mit Erfolg an der aktuellen Google Prüfung für Google AdWords teilgenommen.

    Um die offizielle Google AdWords Zertifizierung zu erhalten, muss man in einem zwei…

    Weiterlesen
  • Google Workshop in München

    In der ersten Juliwoche besuchte unser Team die Digital Workshop- Serie von Google in München. In fünf interessanten Workshops wurden aktuelle Fachkenntnisse

    zu den Themenbereichen SEO, SEA, Web Analytics und Social Media von Branchengrößen…

    Weiterlesen
  • Große PageRank Überraschung

    Lange Zeit dachte man, dass auf Websiten platzierte 302-Redirects, sogenannte temporäre Weiterleitungen, keinen PageRank und damit keinen Linkjuice übertragen. Dieser Annahme widersprach nun Google Mitarbeiter Johannes Müller und klärte im Social…

    Weiterlesen
  • Google strukturiert um: Keine Anzeigen mehr am rechten Bildrand

    Die bekannte rechte Anzeigenspalte in den Google Suchergebnissen fällt komplett weg. Im Zuge einer Angleichung der mobilen Suche mit der Desktop-Suche hat sich der Internetgigant Google dazu entschlossen, die AdWords-Anzeigen rechts neben den…

    Weiterlesen
Thomas Angel

Kontakt

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen.

Telefon: +49 - 08106 99 58 006
E-Mail: anfrage@angel-advertising.de

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info(at)angel-advertising.de widerrufen

Terminvereinbarung

Gerne beraten wir Sie direkt vor Ort in Ihrer Firma oder im Büro.
Vereinbaren Sie einen

  • Besuchstermin
  • Telefontermin
  • Telefonkonferenz
  • Workshop / Webinar